Quantcast
Channel: Kommentare zu: OPI San Francisco
Browsing all 7 articles
Browse latest View live

Von: M

Die zwei roten gefallen mir echt sehr gut, aber Peace & Love & OPI finde ich persönlich jetzt nicht so der Renner. Ich finde solche Farben sind in der Flasche meist schöner als auf den Nägeln....

View Article



Von: Sooyoona

Mir gefällt A-Piers to be Tan ganz gut, der Rest interessiert bzw gefällt mir nun eher weniger :/ Ob ich den allerdings kaufen werde bezweifle ich stark. Zu viele Essie-Lacke warten noch auf meine...

View Article

Von: Wiebke

Peace & Love & OPI hab ich auch, der ist wirklich richtig toll! Aber auch die anderen beiden Farben, die du hast, find ich schön!

View Article

Von: Sarah

Ich hab auch Peace&Love&OPI und ich liebe ihn *_*

View Article

Von: Susanne

Tolle Farben hast Du Dir da ausgesucht!! Embarca Dare-Ya hat es auch zu mir nach Hause geschafft ;) Liebe Grüße <3

View Article


Von: Steffi von Frollein Berlin

Ich finde die beiden roten Lacke auch toll, den dritten Lack hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Insgesamt aber auch eine Kollektion, die mich nicht total umhaut..

View Article

Von: Nina

Oha „Dining al Frisco“ ist der schönste von allen! Den muss ich unbedingt kriegen :) Aber deine Auswahl ist auch sehr sehr schön! LG Nina ♥

View Article
Browsing all 7 articles
Browse latest View live




Latest Images